Starterboxen

Starterboxen – Aber was ist das eigentlich?

Ihr Kind wird eingeschult? Sie haben keine Lust oder Zeit, alle Materialien einzeln zu kaufen? Dann sind sie bei uns genau richtig! Bei uns an der IGS Achim haben wir, die Schülerfirma Starterboxen, jedes Jahr einen Verkauf, bei dem wir unsere Boxen anbieten. In einer Starterbox sind alle Materialien vorhanden, die ihr Kind für den Schulstart benötigt. Wir haben zum Schulstart und auch während des Schuljahres fertige Starter-Boxen, die zum Kauf für Sie bereitstehen.

Die Box enthält folgende Materialien: 10 Mappen in 10 verschiedenen Farben, zwei Blöcke (liniert und kariert), ein Vokabelheft, eine Packung Buntstifte, drei Textmarker, einen Klebestift, einen schwarzen Fineliner, zwei Bleistifte, ein Radiergummi, ein Geodreieck, eine Schere und einen Anspitzer. Die Materialien sehen Sie unten auf den angehängten Bildern.

Wenn Sie Interesse an einer Starter-Box haben, können Sie Ihren Namen und Ihre Daten in unsere Listen eintragen, die z.B. am Tag der offenen Tür, bei der Anmeldung Ihres Kindes oder auch beim Info-Abend ausgelegt werden.

Sie fragen sich, wie die Box zu Ihrem Kind findet? Die Boxen übergeben wir Ihrem Kind am ersten Schultag, indem wir in die Klassen gehen, den Namen Ihres Kindes aufrufen und die Box persönlich übergeben. Der große Vorteil an unseren praktischen Boxen ist, dass Ihr Kind alle benötigten Materialien am ersten Schultag zur Hand hat und nichts mehr fehlt.

Unsere Materialien sind alle umweltfreundlich, hochwertig und weitestgehend „made in Germany“. Blöcke, Heft und Mappen haben das „Blauer Engel“-Symbol, wurden also aus recyceltem Papier hergestellt. Außerdem haben wir versucht, Plastik weitgehend zu vermeiden.

Wir als Firma packen unsere Boxen selber von Hand und nehmen auch auf Sonderwünsche Rücksicht, z.B. Linkshänder-Scheren. Die Box bieten wir für nur 39,50 € an. Die große Euro-Box, die alle Materialien enthält, können Sie, wenn Ihr Kind die Schule verlässt, auch noch für andere Zwecke verwenden, was die Nachhaltigkeit unseres Produkts unterstreicht.

Unsere Firma hofft auf Ihr Interesse und würde sich freuen, Ihrem Kind am Anfang des Schuljahres eine Box übergeben zu können.

Sie erreichen uns unter folgender Email-Adresse: schuelerfirma.starterboxen@igsachim.de

Ihre Schülerfirma „Starterboxen“