Wir suchen Verstärkung für unser Lehrerteam!

Sie möchten im Team Ihre Ideen zur Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler und zur Gestaltung unserer Schule einbringen?

Die IGS Achim befindet sich im Aufbau und stellt regelmäßig zum Februar und August neue Lehrkräfte ein. Warten Sie nicht! Schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung, Wir vereinbaren mit Ihnen einen Vorstellungstermin.

Wir sind ein dynamisches, altersgemischtes Team, in dem Sie in freundlicher, kollegialer Atmosphäre viele Gestaltungsmöglichkeiten finden und didaktisch-pädagogisch mit uns auf der Höhe der Zeit sind: Wir arbeiten international, inklusiv, projektorientiert und fächerübergreifend.

Besonders gesucht werden momentan engagierte Kolleginnen und Kollegen mit den Fächern DSP, Englisch, Mathematik, Musik und Kunst.

Gut in unserem Team aufgehoben sind Lehrerinnen und Lehrer, die sich auch im Ganztagsbereich engagieren möchten: In einer AG Schulband, Chor, im Bereich Sport, Theater, Schulgarten oder einem anderen Angebot, je nach persönlichem Interesse und Ihrer Kompetenz, die unseren klassischen Fächerkanon erweitern.

Sie haben eine andere Fächerkombination? Macht nichts – wir suchen Menschen, nicht Fächer!