Es geht wieder los …,

… mit etwas mehr Normalität, im Klassenverband und im Ganztag!

Am Donnerstag, den 27.08.20 starten die Jahrgänge 6 und 8 zur 1. Stunde, der 7. Jahrgang zur 2. Stunde. Der Unterricht endet nach der 6. Stunde. Unsere neuen fünften Klassen werden einen Tag später am Freitag mit einer Einschulungsfeier* begrüßt. Näheres könnt ihr hier nachlesen:

Einschulung 5. Jahrgang
Schulstart 6. Jahrgang
Schulstart 7. Jahrgang

Da wir uns nach wie vor an Hygieneregeln halten müssen, werden wir alle auf dem gesamten Schulgelände Masken tragen, außer während des Unterrichts in den Klassenräumen. Bringt bitte daher eure Schutzmaske mit! Eure Eltern werden gebeten, die Schule nur während der Unterrichtszeit und nicht in den Pausen zu besuchen. Alle weiteren wichtigen Informationen erhaltet ihr am 1. Schultag in euren Klassenstunden.

Euch noch schöne restliche Ferientage, wir freuen uns auf euch!

* Einladungen für die Einschulungsfeier sind per Mail und Post verschickt worden. Sollten Sie noch keine Einladung erhalten haben, bitte wir Sie, sich umgehend mit dem Sekretariat in Verbindung zu setzen.