Pizza zum Schuljahresabschluss

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das erste Schuljahr IGS Achim liegt hinter uns, hinter den Schülerinnen und Schülern, den Kollegen, Eltern, sowie allen Beschäftigten. Zum Schuljahresende gab es nach einem spaßigen und anstrengenden Sporttunier das Lieblingsgericht mit dem Anfangsbuchstaben P…  in unserer Mensa Frau Belger, unsere Mensafee, hatte mal wieder gezaubert und viele Kinder beglückt!

Im vergangenen Schuljahr haben alle Schüler und Schülerinnen, alle an der Schule Beschäftigte und die Eltern gemeinsam mit voller Tatkraft, vielen neuen Ideen, mit Engagement und Motivation erfolgreich miteinander gelernt und gearbeitet. Wir, das Kollegium und die Schulleitung verabschieden uns in die wohlverdienten Ferien und wünschen uns allen schöne Sommerferien, viel Erholung, Sonnenschein und eine gute Zeit!

Passt auf euch auf, wir sehen uns im August!

Kerstin Albes – Bielenberg